Trailer ansehen

Die 3er DVD-Box für Abenteurer mit den Filmen "Fischen Impossible", "Prinz Ribbit" und "Ab durch den Dschungel"!

Fischen Impossible: Achtung – Fische an Land! Der junge Bambushai Pup begibt sich in diesem exotischen  Animations-spaß auf eine gefährliche Rettungsaktion, um seine Brüder und Schwestern zu retten. Seine Mission führt ihn an Land – und das ist so aufregend, wie er es sich niemals hätte vorstellen können. Wer bis jetzt nicht geglaubt hat, dass Fische auch laufen können, den werden die tierischen Helden dieser actionreicher Komödie für die ganze Familie eines Besseren belehren!

Prinz Ribbit:  Vor der bezaubernden Kulisse des Amazonas-Regenwaldes spielt die zu Herzen gehende Geschichte des Frosches Ribbit, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Fest davon überzeugt ein verwunschener Prinz zu sein, begibt sich Ribbit mit seiner besten Freundin Sandy auf eine abenteuerliche Suche! Liebevolle Charaktere und hochkarätige deutsche Synchronstimmen machen dieses farbenfrohe  Abenteuer zu einem großen Spaß für die ganze Familie!

Ab durch den Dschungel:  Stärke und Mut, tiefe Freundschaft und wahre Liebe sind die Zutaten dieser wunderschönen Geschichte über den kleinen Nasenbär Manu! Manu begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer und Gefahren und kämpft sich frech und mutig durch den mexikanischen Dschungel, um seine große Liebe Sacha zu befreien. Dabei lernt er, worauf es im Leben wirklich ankommt und dass auch Helden manchmal eine helfende Hand, Tatze, Klaue oder Kralle brauchen!

  • Mit den Stimmen von den Comedians Paul Panzer, Tom Gerhardt, Oliver Petszokat und Hausmeister Krause

    Von den Produzenten von Garfield und Happy Fish

    Mit Musik von Michael Schulte
Jetzt hier online schauen:
Genre
Animation
Jahr
2013
Land
Malaysia, Süd Korea
Darsteller
Paul Panzer, Tom Gerhardt, Oliver Petszokat und Hausmeister Krause
Regie
diverse

Abenteurer-Box - (Fischen Impossible, Prinz Ribbit, Ab durch den Dschungel) (DVD)

EAN
4013549071345
VÖ-Datum
27.11.2015
FSK
6
Laufzeit
253 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Softbox
Bonus
-

Abenteurer-Box - (Fischen Impossible, Prinz Ribbit, Ab durch den Dschungel) (Blu-ray 3D)

EAN
4013549071383
VÖ-Datum
27.11.2015
FSK
6
Laufzeit
262 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Niederländisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×