Ungeschnittene Fassung!

SEX, DROGEN und TERROR! In diesem atemlosen Psychothriller, der als hervorragender Genre-Mix ziwschen SCREAM und HANGOVER überzeugt, zeigen die Spanier erneut ihr ganzes Können. Visuell auf höchstem Niveau, mit intelligenten Story-Twists ausgestattet und gespickt mit perfekt nuancierten Schocks steht AFTERPARTY den neueren spanischen Genre-Meisterwerken wie SLEEP TIGHT, DAS VERBORGENE GESICHT und PAINLESS in nichts nach. Regisseur Miguel Larraya sollte man sich also vormerken versteht er es doch, sein glänzend aufgelegtes Cast zu Höchstleistungen zu treiben. Selten wurden hübschere Menschen schöner gekillt als hier …

Carlos (Lucho Fernández), gefragter TV-Star und umschwärmtes Teenie-Idol, wird zu einer exzessiven Party eingeladen. Eine abgefahrene Deluxe-Location samt Pool, heiße Girls, literweise Alkohol und harte Drogen sorgen für mordsmäßigen Spaß. Dieser findet am nächsten Morgen ein jähes Ende als Carlos verkatert aufwacht und feststellt,  dass er im weitläufigen und nun komplett verriegelten Gebäude gefangen gehalten wird. Gemeinsam mit drei jungen Frauen, mit denen er auf der Party in Kontakt trat, versucht er sich einen Weg aus dem Haus zu bannen. Ein Entkommen scheint jedoch unmöglich, denn schon bald stellt sich heraus: sie sind nicht allein!

  • Die Party ist exzessiv, der HANGOVER ist tödlich!
    Ungeschnittene Fassung!
    Intelligenter Genre-Mix ziwschen SCREAM und HANGOVER.
    Nach SLEEP TIGHT, DAS VERBORGENE GESICHT und PAINLESS
    der neue spanische Schocker!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2012
Land
Spanien
Darsteller
Luch Fernández
Regie
Miguel Larraya
Produktion
Álvaro Augustin, Tomás Cimadevilla
Drehbuch
Fernando Sancristóbal

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt (Blu-ray)

EAN
4013549046619
VÖ-Datum
28.06.2013
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 79 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Spanisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox farbig schwarz
Bonus
-

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt (DVD)

EAN
4013549051729
VÖ-Datum
28.06.2013
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 76 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Spanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox farbig schwarz
Bonus
-
×