Das beeindruckend düstere Fantasy-Abenteuer AGE OF THE DRAGONS ist eine fesselnde Neuinterpretation der klassischen MOBY-DICK-Geschichte von Herman Melville. An bildgewaltigen Schauplätzen jagen Captain Ahab und seine Crew jedoch dieses Mal einen großen, weißen Drachen. In den Hauptrollen glänzen Danny Glover („2012“, „Saw“) und Vinnie Jones („Smokin´Aces“, „X-Men“) als Captain Ahab und Stubbs. Ein spannendes, großes Abenteuer in der Tradition von HERRSCHAFT DES FEUERS und DRAGONHEART.

In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie von Ishmael (Corey Sevier), einem charismatischen Harpunier, und seinem Freund Queequeg (Kepa Kruse) unterstützt und begeben sich gemeinsam auf die Suche. Auch Ahabs schöne Adoptivtochter Rachel (Sofia Pernas) gehört zur Besatzung. Ihr Vater scheint wie besessen nur ein Ziel zu verfolgen: die Rache am weißen Drachen, der einst seine ganze Familie abschlachtete und verantwortlich für seinen von Narben übersäten Körper ist. Ahab treibt seine Crew immer tiefer in das Herz der Finsternis. In der Höhle des Drachen angelangt, steht Rachel vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie ihrem Vater auf seiner dunklen Suche weiterhin begleiten oder mit Ishmael in ein neues Leben flüchten …

  • Imposante Fantasy-Action in der Tradition
    von HERRSCHAFT DES FEUERS, DRAGONHEART und FIRE & ICE!

    Die epische Geschichte von MOBY DICK, wie
    sie noch nie erzählt wurde. Ein Remake – mit Drachen!

    Danny Glover („2012“, „Saw“) und Vinnie
    Jones („Smokin´Aces“, „X-Men – Der letzte
    Widerstand“) begeben sich auf die Suche
    nach einem großen, weißen Drachen.

    Packendes, düsteres und bildgewaltiges Abenteuer
Jetzt hier online schauen:
Genre
Fantasy
Jahr
2010
Land
USA
Darsteller
Danny Glover, Vinnie Jones
Regie
Ryan Little
Produktion
Steven A. Lee, McKay Daines
Drehbuch
Gil Aglaure, Anne K. Black
×