Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission

Der Regisseur von BORAT und DER DIKTATOR holt sich mit Oscar-Preisträger Nicolas Cage und Comedy-Star Russell Brand zwei echte Hollywood-Größen vor die Kamera. Er erzählt die wahre Geschichte von einem waghalsigen Mann, der loszog, um eigenhändig den meistgesuchten Terroristen der Welt zu verhaften: Osama bin Laden!

Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner – und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) höchstpersönlich einen Auftrag erhält. Er soll nach Pakistan reisen, sich Al-Qaida-Oberhaupt Bin Laden schnappen und ihn vor ein US-Gericht bringen! Und wer ist Gary, seinem Gott diesen Wunsch zu verwehren? Also macht er sich auf, mit Samurai-Schwert und Gleitschirm bepackt – und muss feststellen: Es ist nicht leicht, Gottes Wille zu befolgen!

  • • Vom Regisseur von „Borat“, „Brüno“ und „Der Diktator“!
    • Der neue Film von Nicolas Cage („Dying of the Light“, „Bad Lieutenant“)!
    • „Es macht solchen Spaß Cage zuzuschauen wie schon lange nicht mehr.“ L.A. Times
    • „Eine atemberaubende Tour de Force von Nicolas Cage!“ Filmstarts.de
Genre
Komödie
Jahr
2016
Land
USA
Original Titel
Army of One
Darsteller
Nicolas Cage, Wendi McLendon-Covey, Russell Brand
Regie
Larry Charles
Produktion
Emile Gladstone, Jeremy Steckler, James D. Stern
Drehbuch
Rajiv Joseph, Scott Rothman
Kamera
Anthony Hardwick
Musik
David Newman

Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×