ADAM SANDLERS 'Best Buddy' ROB SCHNEIDER und KILL BILL-Star DAVID CARRADINE spielen sich in dieser derben, überdrehten und mit zwei- bis dreideutigen schlüpfrigen Anspielungen gespickten  Martial-Arts Komödie um Kopf und Kragen. In der Tradition von 'Rent-a-Man' und 'Animal - Das Tier im Manne' drückt 'BIG STAN' kräftig auf die Lachmuskeln. Ein Gag-Feuerwerk erster Klasse von Drehbuchautor Josh Lieb ('Die Simpsons')!

Stan (Rob Schneider) ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins Gefängnis - eine Perspektive voller Schrecken. Verzweifelt sucht er die Hilfe des mysteriösen Martial-Arts-Experten namens "The Master" (David Carradine), der Stan nach hartem Training in einen großartigen Kung-Fu-Künstler verwandelt. Im Knast angekommen, verschafft sich Stan nach kurzer Zeit großen Respekt unter den rivalisierenden Gangs und beginnt, den Laden so richtig aufzumischen...

  • - Derbe, schlüpfrige Martial Arts Komödie mit US-Comedy-Star Rob Schneider!
    - Ein Gag-Feuerwerk erster Klasse von Drehbuchautor Josh Lieb ("Die Simpsons")!
    - Mit Kill Bill Star David Carradine als "The Master!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Komödie
Land
USA
Original Titel
Big Stan
Darsteller
Rob Schneider
Regie
Rob Schneider
Produktion
Steven Paul, John Schneider
Drehbuch
Josh Lieb
Kamera
Victor Hammer
Musik
John Hunter
×