BITCH SLAP ist nicht nur eine post-moderne, intellektuelle Rückkehr zu den 'Exploitation-Filmen' der 50er bis 70er Jahre, die von modernen Regisseuren wie Quentin Tarantino und Robert Rodriguez verehrt werden. sondern auch eine liebevolle und durchtriebene Parodie derselben.  BITCH SLAP mischt Mädchen, Waffen, unglaubliche Action und Bilder, die einem den Mund offen stehen lassen, mit einer Botschaft: Nicht frech werden!

Drei böse Mädchen, eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin, kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von 200 Millionen zu stehlen. Die Dinge geraten aber schnell außer Kontrolle, während sich die Loyalitäten der drei verschieben, Wahrheiten enthüllt werden, andere Gangster nach der Beute streben, das Schicksal der Welt am seidenen Faden hängt und sie sich einem Bösewicht stellen müssen, der viel schlimmer ist, als sie es je für möglich gehalten hätten... Nach und nach erkennen sie in dieser ultimativ moralischen Geschichte, dass diese ganze Nummer ein abgekartetes Spiel war und eine von ihnen vielleicht noch nicht einmal ein Mensch ist...

  • - Mit "Freitag der 13." Babe America Olivo
    - "Bitch Slap is an unapologetic tribute to the golden era of exploitation." Twitch.com
    - Mit den Stunts von Zoe Bell ("Grindhouse", "Kill Bill", "Inglorious Basterds")
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
USA
Original Titel
Bitch Slap
Darsteller
Erin Cummings, America Olivo, Julia Voth, Minae Noji
Regie
Rick Jacobsen
Produktion
Rick Jacobsen, Eric Gruendemann
Drehbuch
Rick Jacobsen, Eric Gruendemann

Bitch Slap (Blu-ray)

EAN
4013549274210
VÖ-Datum
23.04.2010
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 106 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Kinki Guide of……, Bitch Slap 101, Teaser, Behind Bitch Slap
×