Japans größter Star Takeshi Kitano (ZATOICHI, HANA-BI, BATTLE ROYALE) spielt mit ungeheurer Intensität das menschliche Monster in diesem epischen Familienepos, dass jetzt schon als einer der besten japanischen Filme der

Neuzeit gilt und international mit Preisen überhäuft wurde. BLOOD & BONES fesselt den Zuschauer durch überdurchschnittliche Darstellerleistungen sowie brillante Bilder. Ein zeitloses Drama, dass durch seine realistisch harten

Momente an die Nerven geht, nicht mehr loslässt und dabei wirkt, wie ein Angriff auf Herz und Kopf.

Shun Pei sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, insbesondere
seiner Ehefrau und seinen Angestellten das Leben zur Hölle. Sein tyrannischer Hass auf alles und jeden zerstört immer mehr das Gefüge und auch die Schicksale der Menschen in seiner Umgebung. Doch auch Shun Pei muss eines
Tages erkennen, dass er mit der systematischen Zerstörung seiner Familie auch seinen eigenen Untergang heraufbeschworen hat...

  • Japans größter Star Takeshi Kitano (ZATOICHI, HANA-BI, BATTLE ROYALE) spielt mit ungeheurer Intensität das menschliche Monster in diesem epischen Familienepos, dass jetzt schon als einer der besten japanischen Filme der
    Neuzeit gilt und international mit Preisen überhäuft wurde. BLOOD & BONES fesselt den Zuschauer durch überdurchschnittliche Darstellerleistungen sowie brillante Bilder. Ein zeitloses Drama, dass durch seine realistisch harten
    Momente an die Nerven...
Jetzt hier online schauen:
Genre
Drama
Land
Japan
Original Titel
Blood & Bones
Darsteller
Takeshi Kitano, Kyoka Suzuki, Hirofumi Arai
Regie
Yoichi Sai
×