Mit unvorstellbarer Brutalität inszenierte der 'Godfather' aller Horror-Regisseure, ein Schocker-Movie, das insbesondere durch seine Story nachhaltig für Alpträume sorgen wird!

Jimmy Sweetman weiß, wie man seltene alte Filme aufspürt. Doch nichts kann ihn auf die Suche nach 'Le Fin du Monde' vorbereiten, ein Werk, das der Legende nach nur einmal gezeigt wurde und sein Publikum in einen hemmungslosen blutigen Mordrausch
versetzte! Jimmy wird immer besessener von der Suche, und seine Nachforschungen gestalten sich zunehmend alptraumhaft und schließlich sogar tödlich!

  • - John Carpenter, der "Master des Horror", präsentiert CIGARETTE BURNS!
    - JETZT UNCUT!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Land
USA
Original Titel
Cigarette Burns
Darsteller
Norman Reedus, Udo Kier
Regie
John Carpenter
Drehbuch
Drew McWeeny & Scott Swan
Kamera
Attila Szalay, CSC HSC
Musik
Cody Carpenter
×