Gefräßige Urzeitmonster, riesige Krabbeltiere, blutrünstige Orcs und tödliche Monsterhaie - was braucht man mehr für eine gepflegte Abendunterhaltung? Erlebe Perlen der Filmgeschichte, die nicht nur Kritikern das Blut in den Adern gefrieren lässt!

Vorsicht vor schlechtgelaunten Biestern! Die Creature Feature Selection vereint Kreaturen aus einer anderen Welt. Ob Dinosaurier, Orcs, Haie oder Spinnen – hier müssen viele Mäuler gestopft werden! Die Box enthält die Filme »Jurassic Attack«, »Orc Wars«, »Sand Sharks« und »Spider City«!

»Jurassic Attack«
Eine Gruppe von Soldaten stürzt nach einem Auftrag mitten im tropischen Dschungel ab. Die Kämpfer überleben den Crash leicht verletzt, doch als sie sich aufmachen, den Wald zu verlassen, stoßen sie auf hungrige Dinosaurier! Weil die Gruppe nicht als Urzeitfraß enden möchte, stellt sie sich der Gefahr. Nun gilt es: Feuerwaffen oder Monsterzähne?

»Orc Wars«
John Norton, Soldat im Ruhestand, will ein neues Leben in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas beginnen. Doch plötzlich findet er eine hübsche Frau auf seinem Grundstück, die behauptet eine Prinzessin zu sein. Kurze Zeit später steht ein Orc vor Johns Tür und verlangt nach dem Mädchen – spätestens jetzt weiß John, dass er da in irgendetwas hineingeraten ist. Ein Glück hat er noch ein privates Arsenal an Handfeuerwaffen gebunkert – und so kämpft er sich durch einen Haufen Kreaturen, die durch ein interdimensionales Tor in unsere Welt gelangt sind.

»Sand Sharks«
Ein Erdbeben im friedlichen Küstenort White Sands! Nicht so wild, denken sich die feierlaunigen College-Kids und lassen sich ihre Stimmung auf dem Sandman-Festival nicht verderben. Doch die Erschütterung hat Millionen Jahre alte Haie befreit – und die freuen sich erstmal auf eine ordentliche Mahlzeit! Logisch, dass sie dabei auch durch Sand schwimmen können, um die saftigen Menschen zu verspeisen …

»Spider City«
Chaos in New York! Eine russische Raumstation stürzt ab und legt den Verkehr der Stadt lahm. Dabei wird auch ein Kollege von Jason, Supervisor des U-Bahn-Netzes, getroffen und tödlich verletzt. Inmitten der Leiche findet Jason verdächtige Eier, die er untersuchen lassen will. Doch bald ist nicht nur das Militär hinter ihm her, sondern auch eine Meute riesiger mutierter Spinnen!

  • Aufgepasst, die Creatures kommen!

    Ideal für Freunde des guten Geschmacks

    Softboxen im attraktiven und einheitlichen Design

    Garantiert uncut!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
USA
Original Titel
Creature Feature Selection
Darsteller
diverse
Regie
diverse
Produktion
diverse
Drehbuch
diverse
Kamera
diverse
Musik
diverse
Schnitt
diverse

Creature Feature Selection (DVD)

EAN
4013549067317
VÖ-Datum
26.06.2015
FSK
16
Laufzeit
ca. 352 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
4
Verpackung
Softbox im Schuber
Bonus
diverse

Creature Feature Selection (Blu-ray)

EAN
4013549068819
VÖ-Datum
30.10.2015
FSK
16
Laufzeit
ca. 367 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
4
Verpackung
Softbox im Schuber
Bonus
Diverse
×