Bildgewaltig, konsequent und spannend inszenierte John Glenn eine alptraumhafte Suche nach der Wahrheit. Hervorragend besetzter Hochglanz-Thriller mit Paul Walker!

Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding - mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Als er feststellt, dass er nach Vollstreckung des Urteils noch lebt, muss er sich die Frage stellen, ob er dem Tod entkommen ist oder sich hinter allem ein weitaus dunkleres Geheimnis verbirgt. Teil für Teil versucht er, das mysteriöse Puzzle - in dem nichts so ist, wie es scheint - zusammenzusetzen... Völlig verzweifelt versucht Ben, die Geschehnisse zu verstehen und in sein altes Leben zurückzukehren...

  • Bildgewaltig, konsequent und spannend inszenierte John Glenn eine alptraumhafte Suche nach der Wahrheit. Hervorragend besetzter Hochglanz-Thriller mit Paul Walker!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Thriller
Land
USA
Original Titel
The Lazarus Project
Darsteller
Paul Walker, Linda Cardellini
Regie
John Glenn
Drehbuch
Evan Astrowsky, John Glenn

Das Lazarus Projekt (DVD Steelbook)

EAN
4013549973434
VÖ-Datum
26.03.2010
FSK
16
Laufzeit
ca. 96 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Steelbook
Bonus
Deleted Scenes
×