Dead Snow

Norwegens Regiemeister Tommy Wirkola schafft es, das Beste aus 'Descent', 'Hatchet' und Romeros 'of the Dead-Reihe' zu mischen, packt oben drauf eine Prise Dark Comedy und fertig ist der Überraschungsfilm 2009. Dead Snow ist ein Horror-Slasher wie man ihn noch nie gesehen hat. Der Publikumsliebling vom Sundance Filmfest 2009 bringt jede Menge Spaß, Ekel, Grauen, Angst und Fun. Fantasy-Horror-Action-Herz was willst du mehr.

8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die 8 lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt die Armee nicht auf sich warten. Es kommt wie es kommen muss, ein Krieg zwischen Untoten SS Soldaten und 8 Medizinstudenten. Ein Kampf Leben gegen Untot. "Wären wir doch lieber zum Strand gefahren"

  • - Ein Slasher Zombie Horror Film aus Norwegen!
    - 2008 kam 'Hatchet', 2009 kommt 'Dead Snow'.
    - 'Hatchet' meets  'The Descent' meets 'Night of the Living Dead'
    - 'Dead Snow' ist jetzt schon Kult!!!
Genre
Horror / Splatter
Land
Norwegen
Original Titel
Dad sno
Darsteller
Ane-Dahl Torp, Jenny Skavlan
Regie
Tommy Wirkola
Drehbuch
Tommy Wirkola

Dead Snow (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×