Mit DEADHEADS präsentieren die Regisseure Brett und Drew Pierce einen außergewöhnlichen Zombie-Action-Roadmovie! Die Horrorkomödie überzeugt ganz im Stile von 80er-Jahre-Klassikern wie "Die Goonies" und "Zurück in die Zukunft" mit jeder Menge Charme, Action und Abenteuer! Fans von "Shaun of the Dead" und "Fido", die auf blutige Horror-Actionszenen, cleveren Humor und verliebte Zombies stehen, werden DEADHEADS lieben!

Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

  • - Eine Zombie-Abenteuerkomödie für Fans von "Shaun of the Dead" und "Fido"!
    - Mit blutigen Horror-Actionszenen und cleverem Humor!
    - Ganz im Stile von 80er-Jahre-Klassikern wie "Die Goonies" und "Zurück in die Zukunft"!
    - "In einer Welt voller übler Zombiefilme ist DEADHEADS wie eine Prise frischer Wind!" Bruce Campbell, "Tanz der Teufel" 1-2
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2011
Land
USA
Original Titel
Deadheads
Darsteller
Michael McKiddy, Ross Kidder, Natalie Victoria
Regie
Brett Pierce, Drew T. Pierce
Drehbuch
Brett Pierce, Drew T. Pierce

Deadheads (Blu-ray)

EAN
4013549275361
VÖ-Datum
25.11.2011
FSK
16
Laufzeit
ca. 95 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,78:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
--
×