Nach dem Manga- und Anime-Welterfolg erscheint nun endlich die Realverfilmung des modernen popkulturellen Meilensteins DEATH NOTE in deutscher Sprache! Der mehrfach preisgekrönte asiatische Kinohit vereinigt die Spannung westlicher Mystery-Einflüsse mit der Zügellosigkeit japanischer Pop-Art zu einem Fantasy-Thriller von besonderer Qualität. DEATH NOTE - DER FILM ist ein außergewöhnliches Filmerlebnis, dass nicht nur Fans der Vorlage zu begeistern versteht.

Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das "Death Note" funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym "Kira" begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur "L" nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert...

  • - Die mehrfach preisgekrönte Realverfilmung des Manga- und Anime-Welterfolges!
    - Ein Fantasy-Thriller mit westlichen Mystery-Einflüssen und zügelloser japanischer Pop-Art!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Fantasy
Land
Japan
Darsteller
Tatsuya Fujiwara, Ken'ichi Matsuyama, Asaka Seto
Regie
Shusuke Kaneko
Drehbuch
Tsugumi Ôba (comic), Takeshi Obata (comic)
×