Alle drei Teiler der erfolgreichen Saga in einer Box!

In DEATH NOTE findet der hochbegabte Student Light Yagami ein scheinbar versehentlich weggeworfenes schwarzes Notizbuch, nichts ahnend wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Das „Death Note“ verleiht Light die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern
zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym „Kira“ begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur „L“ nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert...

In DEATH NOTE – THE LAST NAME eskaliert die Situation um das „Death Note“ als ein neues Todesbuch auftaucht, welches in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend nach, wobei sie die Unterstützung des Todesgottes Rem erhält. Ihre Fähigkeiten sind sogar noch ausgefeilter als die von Kira, denn ihr reicht schon ein einfacher Blick auf ihre Opfer, um deren Namen zu erkennen und sie mit Hilfe des Buchs zu töten. Während dessen möchte Light Yagami sein „Death Note“ am liebsten weitergeben und mit der ganzen Sache abschließen. Doch dann kreuzen sich die Schicksale von Light und Misa, was natürlich nicht ohne schwerwiegende Folgen bleibt.

Nach seinem epischen Kampf mit KIRA in DEATH NOTE wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv „L“ eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem Killervirus. Die Schülerin Maki trägt diesen künstlich geschaffenen Virus
schon in sich und wendet sich an „L“, damit er die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch um die Welt zu retten bleibt dem Genie nicht viel Zeit, denn schließlich hat er nur noch 23 Tage zu leben.

  • - Die mehrfach preisgekrönte Realverfilmung des Manga- und Anime-Welterfolges!
    - Ein Fantasy-Thriller mit westlichen Mystery-Einflüssen und zügelloser japanischer Pop-Art!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Fantasy
Jahr
2009
Land
Japan
Darsteller
Tatsuya Fujiwara, Ken'ichi Matsuyama, Asaka Seto
Regie
Shusuke Kaneko
Drehbuch
Tsugumi Ôba (comic), Takeshi Obata (comic)
×