Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis

Trailer ansehen

Im spannenden Politdrama DER KANDIDAT überzeugt Nicolas Cage („Dying of the Light“) als idealistischer Staatsmann, der sich inmitten eines Sex-Skandals wiederfindet. Dabei gelingt es ihm, die menschlichen Schwächen seines Charakters glaubhaft auszuloten, ohne sich in Klischees zu verfangen: eindeutig Cages beste schauspielerische Leistung seit „Leaving Las Vegas“, für die er verdient den Oscar gewann. An seiner Seite: Sarah Paulson („American Horror Story“), Wendell Pierce („The Wire“) und Filmlegende Peter Fonda („Easy Rider“)!

Golf von Mexiko, 2010: Eine Bohrinsel steht in Flammen, das austretende Rohöl richtet verheerende ökologische und wirtschaftliche Schäden an. In diesen harten Zeiten findet der Abgeordnete Colin Pryce (Nicolas Cage) großen Beifall, als er sich für die kleinen Leute starkmacht, die nach der Katastrophe alles verloren haben und um ihre Existenz kämpfen. Die öffentliche Meinung ändert sich allerdings schnell, als pikante Details aus Pryce’ Privatleben in der Presse auftauchen, ein handfester Skandal braut sich zusammen. Zusehends scheint Pryce die Kontrolle über die Situation, sein Privatleben und seine unterdrückte Alkoholsucht zu verlieren …

  • Ein dramatischer Politthriller mit Nicolas Cage („Dying of the Light“)!
    „Cage in der Hauptrolle ist phantastisch.“ blu-ray.com
    Mit Sarah Paulson („American Horror Story“), Wendell Pierce („The Wire“) und Peter Fonda („Easy Rider“)!
    „Nicolas Cage in Topform. Sein bester Auftritt seit ‚Leaving Las Vegas‘.“ nycmovieguru.com
Genre
Thriller
Jahr
2015
Land
USA
Original Titel
The Runner
Darsteller
Nicolas Cage, Peter Fonda, Sarah Paulson, Connie Nielsen
Regie
Austin Stark
Produktion
Erika Hampson
Drehbuch
Austin Stark

Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×