Jean-Claude van Damme in einer seiner rasantesten Rollen! Ganz im Stile von "Stirb Langsam" und "Alarmstufe: Rot II" bekämpft die belgische Action-Legende in einem außer Kontrolle geratenen Zug eine gefährliche Terrorgruppe. Von den Produzenten von "The Expendables" und "Ninja – Revenge will rise" und mit Tomas Arana ("Gladiator") und Laura Harring ("The Punisher")!

Spezialagent Jaques Kristoff (Jean-Claude van Damme) übernimmt einen einfach klingenden Einsatz: Er soll die Meisterdiebin Galina unbeschadet von Bratislawa nach München eskortieren. Die Mission gerät allerdings schnell außer Kontrolle, als sie im Nachtexpress von bestens ausgebildeten Killern angegriffen werden. Die Terrorgruppe will um jeden Preis den tödlichen Kampfstoff, den Galina aus einem Geheimlabor gestohlen hat! Es beginnt eine tödliche Auseinandersetzung zwischen Kristoff und den Terroristen, die den Zug mit brutaler Gewalt übernommen haben...

  • - Der fünfte Titel aus der erfolgreichen THE EXPENDABLES SELECTION-Reihe!
    - Eine explosive Mischung aus "Stirb Langsam" und "Alarmstufe: Rot II" mit Action-Legende Jean-Claude van Damme!
    - Von den Produzenten von "The Expendables" und "Ninja – Revenge will rise"!
    - "Ein Film, den man als Action-Fan schon einmal gesehen haben sollte." Stuffpage.de
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2002
Land
USA
Original Titel
Derailed
Darsteller
Jean-Claude van Damme, Tomas Arana, Laura Harring
Regie
Bob Misiorowski
Drehbuch
Boaz Davidson, Jace Anderson
Musik
Serge Colbert
×