Die unbesiegbaren der Shaolin' überzeugt durch imposante Aufnahmen, eine spannende, fesselnde Story und einen fabelhaften Jackie Chan, der alle Register seiner Kampftechnik zieht. Er zählt zu den Top-Action-Filmen des jungen Jackie Chan und sollte in keiner Sammlung fehlen.

Acht Großmeister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampftechnik zu entwickeln. Detailliert schreiben sie diese in einem Buch nieder. Als eines Tages die acht Großmeister auf myteriöse Weise verschwinden breitet sich das Chaos aus. Durch einen Zufall gelangt Yin Fung (Jackie Chan), ein junger Kung-Fu-Kämpfer, in den Besitz dieser geheimnisvollen Schrift. Damit beginnt eine erbarmungslose Jagd. Der Chef des Drachen-Clans setzt eine Armee von Killern auf Yin Fung an, um das begehrte Buch in die Hand zu bekommen. Doch Yin Fung kämpft den Kampf seines Lebens und er rechnet gnadenlos mit den Mördern der Shaolin-Meister ab...

  • Erstmals auf Blu-Ray!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
Hongkong
Original Titel
Snake & Crane Arts of Shaolin
Darsteller
Jackie Chan
Regie
Chen Chi-Hwa

Die unbesiegbaren der Shaolin -Dragon Edition- (Blu-ray)

EAN
4013549063067
VÖ-Datum
28.11.2014
FSK
16
Laufzeit
ca. 100 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Deutsch DTS-HD 2.0
Tonspur 3:
Kantonesisch DTS-HD 5.1
Tonspur 4:
Kantonesisch DTS-HD 2.0
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Coming soon
×