Don't Hang Up

Purer Nervenkitzel mit cleverem „Scream“-Szenario und blutigen „Saw“-Momenten! Dabei stellt Don’t Hang Up gängige Horrorklischees auf den Kopf und ist weit mehr als eine gelungene Hommage an klassische 90er-Jahre-Slasherfilme wie „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“. Telefonstreiche waren noch nie so tödlich!

Die jugendlichen Freunde Sam und Brady suchen sich wahllos Opfer für Telefonstreiche aus und stellen aus Spaß die Aufnahmen online, eventuelle Konsequenzen sind ihnen egal. Der Spieß wird umgedreht, als sie eines Abends einen Anruf entgegennehmen, der sich zunächst nach einem geschmacklosen Scherz anhört. Nach kurzer Zeit nimmt der vermeintliche Streich bedrohliche Züge an: Der anonyme Stalker scheint die Jungs genau zu kennen und bedroht deren Freunde und Familien, wenn sie nicht genau tun, was er ihnen sagt! Während sie fieberhaft nach einer Möglichkeit suchen, den Wahnsinnigen aufzuhalten, fordert sein krankes Spiel das erste Todesopfer, und der Abend hat erst begonnen …

  • • „Unterhaltsamer Nervenkitzel mit ‚Scream‘-Szenario und ‚Saw‘-Einflüssen.“ Film School Rejects
    • „Ein wirklich großer Spaß.“ filminquiry.com
    • „Bietet genau das, wovon das Horrorgenre mehr benötigt.“ 40ozofhorror.com
    • „Eine Hommage an 90er-Jahre-Slasherfilme wie ‚Scream‘ und ‚Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast‘.“ nightmarishconjurings.com
Genre
Horror / Splatter
Original Titel
Don't Hang Up
Darsteller
Gregg Sulkin, Sienna Guillory, Garrett Clayton, Bella Dayne
Regie
Damien Macé, Alexis Wajsbrot
Produktion
Laurie Cook
Kamera
Nat Hill
Musik
Aleksi Aubry-Carlson

Don't Hang Up (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×