Jet Li ('Romeo Must Die', 'Kiss of the Dragon', 'The One') in absoluter Bestform und dass in doppelter Ausführung!

"Claws of Steel"
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, daß seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption und Betrug stellen sie sich dem mächtigen Gegner in den Weg. Von seinen Feinden in die Enge getrieben hat Wong keine andere Wahl: Er muß den Kampf gegen die Bande von kaltblütigen Killern und skrupellosen Mönchen aufnehmen. Mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst räumt er gnadenlos auf. Er kennt nur ein Ziel: Fighten und Siegen!

"Schrift des Todes"
Spannend und actiongeladen wie Indiana Jones, mystisch wie die Geheimnisse des fernen Ostens. Diese Geschichte verführt uns in die Welt der Ewigkeit. Die Legende besagt, daß dereinst dem Hohen Priester Tang die heilige Schrift ohne Worte überreicht wurde und er so unermeßliche Macht erhielt. Jahrhunderte danach geht nun das Gerücht um, daß die Schrift ohne Worte wieder aufgetaucht und im Besitz eines Gangsters namens Dune ist. Ein Fall für Dr. Wai (Jet Li), der sich sofort auf die Suche macht. Doch dabei ist er nicht allein: Auch die hübsche Top-Agentin Yu Fung ist hinter der Schrift her und natürlich Gangsterboß Ngai, der als erster eine grauenhafte Erfahrung mit der göttlichen Kraft machen muß ...

  • Jet Li ("Romeo Must Die", "Kiss of the Dragon", "The One") in absoluter Bestform und dass in doppelter Ausführung!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
Hongkong
Darsteller
Jet Li
Regie
Diverse
Produktion
Diverse
Drehbuch
Diverse
Kamera
Diverse
Musik
Diverse
×