Prinz Ribbit

Manchmal beginnt ein großes Abenteuer mit einem kleinen Hüpfer! Vor der farbenfrohen Kulisse des Regenwaldes am Amazonas beginnt die fantastische Reise des kleinen Froschs Ribbit. Mit großartigen Charakteren, einer liebevollen, detailgetreuen Animation und einer hochkarätigen Besetzung deutscher Synchronstimmen ist dieses bunte und quirlige Abenteuer ein großer Spaß für die ganze Familie!

Ab durch den Dschungel

In umwerfenden Bildern vor der Kulisse des mexikanischen Dschungels erzählt „Ab durch den Dschungel“ eine zu Herzen gehende Geschichte über Stärke und Mut, tiefe Freundschaft und wahre Liebe. Der kleine Nasenbär Manu begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer und Gefahren, um seine große Liebe zu befreien und lernt dabei, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Prinz Ribbit

Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag kein Wasser und das Hüpfen bereitet ihm so gar keinen Spaß. Was ist nur los mit ihm? Langsam wird er immer mehr zum Außenseiter in der Welt der Frösche. Zusammen mit seiner besten Freundin Sandy, einem Eichhörnchen, begibt sich Ribbit auf Seelensuche. Dabei beschäftigt ihn eine Frage ganz besonders: Ist er vielleicht ein verwunschener Prinz, der vom Kuss einer Prinzessin vom bösen Fluch befreit werden kann?

Ab durch den Dschungel

Manu und Sacha, zwei junge Nasenbären, leben im mexikanischen Regenwald und sind sehr ineinander verliebt. Doch dummerweise ist Sacha die Tochter des Nasenbärkönigs, der Manu für einen Tunichtgut hält und ihn nach einem Missgeschick aus dem Stamm verbannt. Während seiner Abwesenheit wird Sacha von Wilderen gefangen genommen. Als Manu dies erfährt, begibt er sich sofort auf die Suche nach ihr. Auf seiner Reise tut er sich mit dem lebhaften und mutigen Klammeraffen Chuy zusammen. Manu lernt schnell, dass selbst der mutigste Held manchmal eine helfende Hand, Tatze, Klaue oder Kralle braucht.

  • - Ein Frosch auf Umwegen!
    - Ein animierter Filmspaß für die ganze Familie!
    - Mit den Stimmen von Patrick Bach, Paul Panzer, Oli P., Tom Gerhardt & Hausmeister Krause!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Kinderspielfilm (animiert)
Jahr
2015
Land
Korea, Malaysia
Darsteller
Animation

Dschungel Box (DVD)

EAN
4013549079136
VÖ-Datum
26.08.2016
FSK
0
Laufzeit
ca. 167 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Tonspur 3:
Niederländisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch / Niederländisch
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×