Jason Flemyng, bisher für seine Schauspielkünste bekannt („Snatch“, „Bube, Dame, König, grAS“), gibt mit EAT LOCALS sein Regiedebüt voller Action und tiefschwarzem Humor: Eine Versammlung von Vampiren auf dem Land artet in einen blutigen Kampf zwischen Menschen, Blutsaugern und Vampirjägern aus!

Alle 50 Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: Nahrungsvorräte, territoriale Ansprüche, neue Mitglieder. Trotz des abgelegenen Versammlungsortes bekommen die Vampire unverhofft Besuch: Sebastian fährt voller Erwartungen zu der verlassenen Farm, weil er sich eine aufregende Nacht mit der wunderschönen Vanessa erhofft. Doch er ist nicht der einzige ungebetene Gast. Auch eine Gruppe Vampirjäger hat von der Veranstaltung Wind bekommen. Die schwer bewaffnete Truppe liegt auf der Lauer, um die Blutsauger auszurotten. Als alle aufeinander treffen, ist das Chaos perfekt – und der Abend bis zum Tod ruiniert!

  • • Das Regiedebüt von Jason Flemyng, bekannt aus „Bube, Dame, König, grAS“ und „Snatch“!
    • Für alle Fans von „From Dusk Till Dawn“, „John Carpenters Vampires“ und „Jennifer’s Body“!
    • Mit Charlie Cox („Marvel’s Daredevil“, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“), Dexter Fletcher („Bube Dame König grAS“, „Kick-Ass“), Tony Curran („Underworld: Evolution“, „Gladiator“), Annette Crosbie („Into the Woods“, „Kalender Girls“) und Freema Agyeman („Sense8“)!
    • Läuft im April 2017 bei den Fantasy Filmfest Nights!
    • Jason Statham („The Transporter“, „The Expendables 2“) wirkte als Fight Director am Film mit!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2016
Land
Großbritannien
Original Titel
Eat Local
Darsteller
Charlie Cox, Dexter Fletcher, Freema Agyeman, Tony Curran, Annette Crosbie, Vincent Regan, Billy Cook
Regie
Jason Flemyng
Produktion
Neil Jones, Rod Smith, Jonathan Sothcott
Drehbuch
Danny King
Kamera
Chas Bain
Musik
James Seymour Brett

Eat Locals (DVD)

EAN
4013549083980
VÖ-Datum
26.05.2017
FSK
16
Laufzeit
ca. 90 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-

Eat Locals (Blu-ray)

EAN
4013549081764
VÖ-Datum
26.05.2017
FSK
16
Laufzeit
ca. 94 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×