Russell Mulcahy präsentiert uns mit  'Give' em Hell, Malone!' ein furioses Actionfeuerwerk mit der Wucht eines 'Last Man Standing' und visuellen Anleihen an 'Sin City'.  Kein geringerer als Thomas 'The Punisher' Jane spielt Malone, der von den Auftragskillern Ving Rhames und Chris Yen gejagt wird. Mit perfekt choreographierten Schießereien und einem coolen Helden avanciert 'Give' em Hell Malone!' zu einem Action-Noir-Thriller mit Kult-Potential.

Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen,, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den Privatdetektive und härtesten Hund der Welt an: Malone (Thomas Jane).  Selbstverständlich bekommt Malone dass, was er besorgen soll, doch wer es mit echten Gangster zu tun hat weiß, dass sie sich dass nicht gefallen lassen. Whitmore braucht diesen Koffer und schickt nun seinen besten Killer, um Malone und den Koffer zu finden. Angeführt von Boulder (Ving Rhames), dem brutalsten schwarzen "Mutherf**er on Earth", lässt die Killertruppe Malone keine Luft zum Atmen, aber Malone wäre nicht der härteste Hund der Welt, wenn er nicht einen Ausweg findet, denn Malone ist: A Man to tough to Die!

  • - Von "Resident Evil Extinction" und "Highlander II" Regisseur Russell Mulcahy
    - Mit den Action-Stars Thomas Jane (The Punisher, Killshot, Der Nebel) und Ving Rhames (Dawn of the Dead, The Tournament, Mission Impossible)
    - "Last Man Standing" trifft auf "Sin City"
    - "ungeschnitten"
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
USA
Original Titel
Give 'em Hell, Malone!
Darsteller
Thomas Jane, Ving Rhames
Regie
Russell Mulcahy

Give 'em Hell, Malone! Limited Edition (DVD)

EAN
4013549874403
VÖ-Datum
23.04.2010
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 92 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×