Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf DVD gebannt. In Tokyo S.O.S kommt es zum ultimativen Kampf zwischen Godzilla, Mechagodzilla und Mothra, und die Megamotte wechselt die Fronten, die Menschheit ist in Gefahr!

Nachdem Mechagodzilla in seinem letzten Kampf gegen Godzilla schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. Yoshito Nakajo, Mitglied der Reparaturtruppe bekommt während seines Urlaubs unerwarteten Besuch von ein paar Feen der Infant Islands. Sie raten ihm eindringlich ab, einen Roboter aus Godzillaknochen zu bauen, andernfalls würde Mothra die Seiten wechseln und gegen die Menschheit kämpfen. Die Reparatur wird trotzdem fortgesetzt und schon bald mehren sich seltsame Ereignisse. Es dauert nicht lange und schon wütet Godzilla wieder in den Städten Japans. Bald eilt auch schon Mothra zu Hilfe aber dann entscheidet der Premierminister den noch nicht ganz reparierten Mechagodzilla am Kampf teilnehmen zu lassen. Der Kampf unter den drei Monstern beginnt, als plötzlich neue Riesenungeheuer hinzukommen. Und keiner weiß, ob sie Freunde oder Feinde der Menschheit sind!

  • Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf DVD gebannt. In Tokyo S.O.S kommt es zum ultimativen Kampf zwischen Godzilla, Mechagodzilla und Mothra, und die Megamotte wechselt die Fronten, die Menschheit ist in Gefahr!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Fantasy
Jahr
2003
Land
Japan
Original Titel
Gojira × Mosura × Mekagojira
Darsteller
Noboru Kaneko, Miho Yoshioka
Regie
Masaaki Tezuka
Produktion
Shogo Tomiyama
Drehbuch
Masaaki Tezuka

Godzilla: Tokyo S.O.S. (Blu-ray)

EAN
4013549057141
VÖ-Datum
25.04.2014
FSK
16
Laufzeit
ca. 95 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Japanisch DTS-HD 2.0
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×