Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf Blu-ray gebannt. In Masaaki Tezuka's Sequel kommt es zur Geburtsstunde von Mechagodzilla, dem ultimativem Schutzmonster der Menschen.

Seit Godzilla 1954 Tokyo das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT (Anti-MegaMonster Troop) ins Leben gerufen. Doch als Godzilla 1999 plötzlich auftaucht haben die Soldaten der AMMT trotz Ihrer zerstörerischen Waffen keine Chance gegen das Monster.  Jetzt, 4 Jahre später, hat die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe fertig gestellt: Mechagodzilla. Das neue Ungetüm, komplett aus Stahl, hat viele neue Waffen im Handgepäck und soll Godzilla nun richtig einheizen. Der finale Kampf beginnt: Godzilla against Mechagodzilla!

  • Ein Mythos der Filmgeschichte geht zu Ende! Mit den Millennium-Godzillas ist das letzte Kapitel der Leinwandlegende endlich auf Blu-ray gebannt. In Masaaki Tezuka’s Sequel kommt es zur Geburtsstunde von Mechagodzilla, dem ultimativem Schutzmonster der Menschen.
Jetzt hier online schauen:
Genre
Fantasy
Jahr
2002
Land
Japan
Original Titel
Gojira x Mekagojira
Darsteller
Yumiko Shaku, Shin Takuma
Regie
Masaaki Tezuka
Produktion
Shogo Tomiyama
Drehbuch
Wataru Mimura

Godzilla against Mechagodzilla (Blu-ray)

EAN
4013549057196
VÖ-Datum
27.06.2014
FSK
16
Laufzeit
ca. 89 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Japanisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×