Mit diesem irren Mix au Teenager-Schlachtplatte, blutrünstiger Massenmörder-Orgie und reißerischem Tierhorror kommt jeder Horrorfan auf seine Kosten.  Mit 'Grizzly Park' gibt es endlich wieder einen Horror-Film, der es in sich hat. Tabulose Teenager und ein gnadenloser Killer treffen auf einen Jäger dem man besser nicht begegnet.

Acht jugendliche Straftäter werden zu 6 Tagen gemeinnütziger Arbeit im California State-Forest namens "Grizzly Park" unter der Aufsicht von Ranger Bob verurteilt. Zur gleichen Zeit durchkreuzt ein blutrünstiger-flüchtiger Massenmörder genau diesen Park und macht vor niemandem halt. Doch schnell wird klar, dass er nicht der einzige blutrünstige Schlächter in diesem Park ist...

  • - Mit diesem irren Mix au Teenager-Schlachtplatte, blutrünstiger Massenmörder-Orgie und reißerischem Tierhorror kommt jeder Horrorfan auf seine Kosten.  Mit
    - "Grizzly Park" gibt es endlich wieder einen Horror-Film, der es in sich hat. Tabulose Teenager und ein gnadenloser Killer treffen auf einen Jäger dem man besser nicht - begegnet.
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Land
USA
Original Titel
Grizzly Park
Darsteller
Brody the Bear, Whitney Cummings, Glenn Morshower
Regie
Tom Skull
Drehbuch
Tom Skull

Grizzly Park (DVD)

EAN
4013549873017
VÖ-Datum
30.05.2008
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 91 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,78:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×