Guardians of the Night - Vampire War

Die Jagd ist eröffnet. Im Fantasyspektakel von Regisseur Emilis Velyvis („What the Fuck heisst Redirected“ mit Vinnie Jones) erwacht die Moskauer Parallelwelt. Mystische Wesen, Poltergeister, Goblins, Werwölfe und Meerjungfrauen kämpfen an der Seite zweier mächtiger Vampirclans um die Vorherrschaft in der Unterwelt.

Pasha, ein Kurierfahrer, stolpert in einen Angriff auf die Vampirprinzessin Dana, mitten in Moskau. Durch einen Zufall und mit der Hilfe der plötzlich auftauchenden Vampirjäger um den mysteriösen Gamayun kann er sie retten. Seine Flucht führt ihn in eine Welt unmenschlicher, mächtiger Wesen. Werwölfe, Goblins und Vampire bekämpfen sich gnadenlos, in einem erbitternden Krieg. Unter der Führung Gamayuns beginnt der Kampf gegen die gefährlichen Kreaturen. Als Pasha seine eigenen, übernatürlichen Fähigkeiten entdeckt, wird ihm bewusst, dass ihn nicht nur der Zufall mit Dana verbindet…. 

  • • Ein Vampir- Fantasyspektakel!
    • Zwei mächtige Vampirclans kämpfen um die Vorherrschaft in der Unterwelt!
    • Mit deutlichen Anleihen aus "Underworld", "Witchhunter" und "Hänsel und Gretel - Hexenjäger"!
    • Der mächtige Vampirfürst kehrt zurück um die dunkle Prinzessin zu vernichten!
Genre
Fantasy
Jahr
2016
Land
Russland
Original Titel
Guardians of the Night
Darsteller
Ivan Yankovskiy, Leonid Yarmolnik, Lyubov Aksyonova
Regie
Emilis Velyvis
Produktion
Ruben Dishdishyan, Vadim Goryainov, Leonid Yarmolnik
Drehbuch
Oleg Malovichko
Kamera
Aleksey Kupriyanov
Schnitt
Dmitriy Naumov, Dmitriy Slobtsov

Guardians of the Night - Vampire War (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×