Basierend auf dem Manga von Maya Miyazaki entführt
HOLY KNIGHT den Zuschauer in eine Welt voller Action,
Humor, Liebe und blutsaugenden Vampiren. Eingebettet in
großartige State of the Art Animationen ist HOLY KNIGHT
ein temporeiches Abenteuer, welches einem dem Atmen verschlägt.

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler
unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule versetzt worden ist, ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Als Shinta zusätzlich noch erfährt, dass er ein auserwählter Vampirjäger ist, steht seine Welt vollends Kopf. Doch das ist erst der Anfang seiner Probleme, ahnt er doch noch nicht, dass Lilith in Wirklichkeit ein Vampir ist und sich unheilvolle Ereignisse in Gang gesetzt haben…

  • - Eine außergewöhnliche Vampire Story!
    - Basierend auf dem Manga von Maya Miyazaki!
    - Eine Welt voller Action, Humor, Liebe und blutsaugenden Vampiren!
    - Ein temporeiches Abenteuer, welches einem dem Atmen verschlägt!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Animé
Jahr
2012
Land
Japan
Darsteller
Anime
Regie
Jirô Fujimoto
Kamera
Yoshihiro Sekiya

Holy Knight (DVD)

EAN
4260034634961
VÖ-Datum
31.05.2013
FSK
16
Laufzeit
ca. 60 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Japanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-

Holy Knight (Blu-ray)

EAN
4260034634978
VÖ-Datum
31.05.2013
FSK
16
Laufzeit
ca. 60 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 2.0
Tonspur 2:
Japanisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×