Hong Kongs Kung Fu-Größen Don Wong ('Ninja Apocalypse') und Chang

Yi ('Abschied von der Todeskralle') brillieren in einem unerbittlichen Konflikt

befeindeter Kampfsportschulen!

Die Kung Fu-Meisterschule der tödlichen ?Adlerklaue? ist vom Herrn der ?Mantis-Faust?-Schule herausgefordert worden. Der anfangs sportliche Wettstreit spitzt sich bald zu, als der Meister der ?Adlerklaue? in einen Hinterhalt gelockt und von den Gegnern getötet wird. Nun schwören die Schüler der ?Adlerklaue? grausame Rache ... und es kommt in der Folge zu unerbittlichen Kämpfen! Doch als der Meisterschüler der ?Adlerklaue? zu den ?Mantis? überläuft, scheint der Kampf zum tödlichen Verhängnis zu werden. In einem alles entscheidenden Showdown müssen die Kämpfer der ?Adlerklaue? beweisen, was wirklich in ihnen steckt ...

  • - Hong Kongs Kung Fu-Größen Don Wong (‘Ninja Apocalypse’) und Chang- Yi (‘Abschied von der Todeskralle’) brillieren in einem unerbittlichen Konflikt befeindeter Kampfsportschulen!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
Hongkong
Original Titel
Eagles Claw
Darsteller
Don Wong, Yi Chang
Regie
Tso Nam Lee
Drehbuch
Cheung San Yee
×