Im Land der Dinosaurier

Lukas taucht ein in die Welt der Dinosaurier! Regisseur Matt Drummond inszeniert ein großes spannendes Abenteuer. Er zeichnet eine bunte und fantasievolle prähistorische Welt für ein jüngeres Zielpublikum: der perfekte Film für die ganze Familie!

Der 13-jährige Lukas sitzt im Flugzeug, auf dem Weg zu seinem Vater, als der Flieger plötzlich von einem geheimnisvollen Strudel erfasst wird. Der Junge wird ohnmächtig – als er wieder zu sich kommt, befindet er sich auf einer merkwürdigen Insel. Es wimmelt dort von Dinosauriern und anderen prähistorischen Wesen, von verlassenen Schiffen und Flugzeugwracks. Bei der Erkundung der Insel macht Lukas Bekanntschaft mit dem Mädchen Kate, das schon seit vielen Jahren auf der Insel lebt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Insel zu verlassen und wieder nach Hause zurückzukehren. Dabei lauern hinter jeder Ecke Gefahren: fleischfressende Pflanzen, gigantische Insekten und natürlich gefährliche Dinosaurier…

  • - Ein spannender Abenteuerfilm für die ganze Familie!
    - Regisseur Matt Drummond hat schon mehrere Auszeichnungen im Bereich Visual Effects erhalten, z. B. den News & Documentary Emmy Award!
    - Der perfekte Film für alle kleinen Dinosaurier-Fans!
Genre
Kinderspielfilm (real)
Jahr
2014
Land
Australien
Original Titel
Dinosaur Island
Darsteller
Darius Williams, Kate Rasmussen, Paul Padagas, Juliette Frederick
Regie
Matt Drummond
Produktion
Matt Drummond, Jason Moody, Megan Williams
Drehbuch
Matt Drummond
Musik
Chris Wright

Im Land der Dinosaurier (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×