Auslieferung der Erstauflage im Hardcover-Schuber!

Die Biopics über den legendären Lehrmeister von Bruce Lee zählen zu den absoluten Genre-Highlights:

Ip Man Zero: Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Ip- Man-Filme von Wilson Yip, konzentriert sich Regisseur Herman Yau ("Gong Tau") mit seinem Prequel IP MAN ZERO auf die frühen Jahre und den Beginn der Legende.

Ip Man: Im China der Vorkriegszeit ist Ip Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Kampfkunst WingTsun. Als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kommt es zu brutalen Duellen.

Ip Man 2: Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949  nach Hongkong und versucht dort, eine WingTsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung (Sammo Hung) dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks.

Ip Man Final Fight: Der legendäre WingTsun-Großmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach harmlosen Gangfights aussieht, verwickelt ihn bald darauf in die dunkle und gefährliche Unterwelt der Triaden.

  • „Ip Man ist ein Fest für jeden, der etwas mit Kampfkunst anfangen kann!” bereitsgetestet.de
    Die vier Martial-Arts-Biopics über Ip Man, den legendären Lehrmeister von Bruce Lee. Erstmals komplett in einer Box!
    Furiose Choreografien, großartige Bilder!
    Mit Donny Yen, Anthony Wong und Ip Chun (ältester Sohn Ip Mans)!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Martial Arts
Jahr
2012
Land
Hongkong
Darsteller
Donnie Yen, Simon Yam

IP MAN Anthology - 4-Disc Edition (DVD)

EAN
4013549054881
VÖ-Datum
28.02.2014
FSK
ab 18
Laufzeit
398 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Kantonesisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
4
Verpackung
Softbox (Erstauflage im Hardcover-Schuber)
Bonus
2 x Making-of
B-Roll
×