Die JACKIE CHAN BOX mit 1911 REVOLUTION, ROB-B-HOOD
und DER MYTHOS! Drei der spannendsten Filme aus Jackies
eindrucksvoller Filmografie, die beweisen, warum Jackie
„eine Ikone der Popkultur“ (filmstarts.de) ist!

1911 Revolution: Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der regierenden Qing-Dynastie. Huang Xin (Jackie Chan) ist der Anführer einer Revolution und führt eine verzweifelte Serie von bewaffneten Aufständen gegen die alte Garde. In ROB-B-HOOD spielt Chan einen Einbrecher, der einen Auftrag über 7 Millionen Dollar annimmt. Er staunt nicht schlecht, als er feststellt, dass die Beute ein Säugling ist! Schnell schließt er das Baby ins Herz und weigert sich, es an die Triaden zu übergeben. Eine atemlose Hetzjagd beginnt! In DER MYTHOS macht sich der Archäologe Jack (Jackie Chan) auf, den Geheimnissen um einen sagenumwobenen Kaiser auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird...

  • - Drei der spannendsten Filme aus Jackies eindrucksvoller Filmografie!
    - Ein packendes Historienepos, ein History-Spektakel und eine Hong-Kong-Action-Comedy!
    -„Der 1,74 Meter große Wirbelwind ist eine Ikone der Popkultur.“ filmstarts.de
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2012
Land
Diverse,
Darsteller
Jackie Chan
Regie
Diverse
Produktion
Diverse
Drehbuch
Diverse
Kamera
Diverse
×