Jackie Chan - Superfighter 1-3

Jackie Chan in seinen fast vergessenen Genre-Klassikern Superfighter 1-3. Jetzt erstmals alle Teile in einer Box. Mit von der Partie seine Busenfreunde Sammo Hung und Yuen Biao. Da freut sich das Actionherz!

Der Superfighter
Hong Kongs Dream Team in Sachen Martial Arts, Jackie Chan, Sammo Hung und Yuen Biao, in dem bis dahin teuersten Jackie Chan Film, zeigen mit "Der Superfighter" (Projekt A) ein Leckerbissen an Kung Fu, Akriobatik und Comedy!

Superfighter II
Bei "Superfighter 2" führte Jackie Chan Regie. Neben einer fesselnden Story zählt die unglaubliche Kampfchoreographie zu den Stärken dieses Titels. Wie schon in den Klassikern "Schlange im Schatten des Adlers" und " Drunken Master" lernt Jackie Chan eine längst vergessene, besondere Kung Fu Technik und überrascht seine zahlreichen Gegner.

Superfighter III
Knallharte Kung-Fu-Perfektion und unerreichte Stunts. Ein Jackie-Chan-Hit, in dem er auch Regie führte, mit jeder Menge Action und Humor. Garantiert einmaliges Action-Klima - immer heiter trotz häufiger Niederschläge!

  • Jackie Chan in seinen fast vergessenen Genre-Klassikern Superfighter 1-3. Jetzt alle Teile in einer Box. Mit von der Partie seine Busenfreunde Sammo Hung und  Yuen Biao. Da freut sich das Actionherz!
Genre
Martial Arts
Land
Hongkong
Original Titel
Super-Pack Superfighter 1-3
Darsteller
Jackie Chan, Sammo Hung, Yuen Biao
Regie
Jackie Chan, Sammo Hung
Drehbuch
Lo Wei, Jackie Chan

Jackie Chan - Superfighter 1-3 (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×