Hollywood-Star Lindsay Lohan (?Bekenntnisse einer High-School-Diva', ?Bobby') spielt sich in dieser ergreifenden Komödie mit entwaffnender Menschlichkeit in die Herzen der Zuschauer. Ein wunderschönes Feel-Good-Movie, das die entscheidende Frage stellt: Du sollst nicht lügen - aber was passiert, wenn Du es doch tust?

Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung. Jerry zieht ihre Kündigung zurück. Doch was nun? Sich den nächstbesten Typen schnappen und wirklich schwanger werden? Wohl kaum. Die Wahrheit sagen? Unmöglich. Ausgestattet mit falschem Bauch und typischen Schwangerschaftssymptomen bleibt Thea der Lüge treu und gewinnt als werdende Mutter zunehmend Respekt und Beliebtheit in der Firma. Wie das Pech es will hat dann auch noch Nick, der jüngere Bruder des Chefs, die Idee ein Buch mit  Schwangerschaftsgeschichten zu veröffentlichen und macht Thea zu seiner stellvertretenden Direktorin. Und wäre nicht alles schon schlimm genug, wachsen nicht nur Theas falscher Bauch, sondern auch ihre Gefühle für Nick. Als die Baby- Bombe schließlich zu platzen droht, trifft Thea eine folgenschwere Entscheidung...

  • Hollywood-Star Lindsay Lohan (‚Bekenntnisse einer High-School-Diva’, ‚Bobby’) spielt sich in dieser ergreifenden Komödie mit entwaffnender Menschlichkeit in die Herzen der Zuschauer. Ein wunderschönes Feel-Good-Movie, das die entscheidende Frage stellt: Du sollst nicht lügen - aber was passiert, wenn Du es doch tust?
Jetzt hier online schauen:
Genre
Romantische Komödie
Land
USA
Original Titel
Labor Pains
Darsteller
Lindsay Lohan, Luke Kirby
Regie
Lara Shapiro
Produktion
Boaz Davidson, u. a.
Drehbuch
Lara Shapiro, Stacey Kramer
Kamera
Dan Stoloff
Musik
Andrew Hollander

(K)Ein bisschen schwanger - Special Edition (DVD)

EAN
4013549874182
VÖ-Datum
27.11.2009
FSK
0
Laufzeit
ca. 89 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Making Of, Die Kamera, Interviews

(K)Ein bisschen schwanger - Special Edition (Blu-ray)

EAN
4013549274180
VÖ-Datum
27.11.2009
FSK
0
Laufzeit
ca. 93 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Making Of, Die Kamera, Interviews
×