Der Action-Superstar zieht für seine zahlreichen Fans erneut alle Register. Neben seiner Hauptrolle als Jiang, übernahm Jackie Chan in Karate Bomber die kreative Leitung und garantiert als Stuntkoordinator natürlich wieder hochklassige Action und mitreißende Stunts.

Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es schwer. Wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung Fu Meister findet, der Ihn unterrichtet, wendet sich das Blatt. Nach einem tödlichen Duell gilt Jiang als Held und gerät in einen Kampf zwischen mehreren Clans, die einen unbezahlbaren Jade Schatz stehlen wollen. Die Übermacht ist groß als es zum entscheidendem Kampf kommt ...

  • Der Action-Superstar zieht für seine zahlreichen Fans erneut alle Register. Neben seiner Hauptrolle als Jiang, übernahm Jackie Chan in Karate Bomber die kreative Leitung und garantiert als Stuntkoordinator natürlich wieder hochklassige Action und mitreißende Stunts.
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
Hongkong
Original Titel
Half a Loaf of Kung Fu
Darsteller
Jackie Chan, James Tien, Kam Kong
Regie
Chen Chiwa
Produktion
Hsu Li-Hwa, Lo Wie
Drehbuch
Tong Ming-Chi
Kamera
Chan Ching-Kui

Karate Bomber -Dragon Edition- (Blu-ray)

EAN
4013549063005
VÖ-Datum
31.10.2014
FSK
12
Laufzeit
ca. 97 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Deutsch DTS-HD 2.0
Tonspur 3:
Kantonesisch DTS-HD 5.1
Tonspur 4:
Kantonesisch DTS-HD 2.0
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Coming soon
×