Dreckig, böse und brutal: Bei LAID TO REST schießt der Adrenalinpegel binnen Sekunden in die Höhe. Regisseur und Spezialeffekte- Koryphäe Robert Hall (DAS RELIKT) verwirklicht mit dem Horror-Splatter-Schocker seinen Traum eines modernen Slasher-Films. Spannung garantiert das gut aufgelegte Schauspieler- Ensemble mit Stars wie Kevin Gage (HEAT)Sean Whalen (LOST, H2 - Halloween II), Lena Heade (300, THE BROKEN) und Thomas Dekker (TERMINATOR S.C.C.). Für die passende Musikbegleitung sorgen unter anderem die Hardcore-Götter von Suicidal Tendencies. Ein Fest für Freunde reichhaltiger Splatter-Kost!

Laid to Rest und Chromeskull Laid to Rest 2 in einer Box!!!

Laid to Rest
Wer in einem Sarg liegt, steht nicht mehr auf. Normalerweise. Doch normal scheint für die junge Frau in der Leichenhalle kaum etwas als sie erwacht. Sie kennt weder ihren eigenen Namen, noch weiß sie, wie sie an diesen Ort geraten ist. Nur als plötzlich ein alter Mann vor ihren Augen erstochen wird, weiß sie eines sicher: Sie soll das nächste Opfer sein! Ihren Todeskampf will der Killer mit der silbernen Totenkopfmaske mit seiner Videokamera filmen. Nur knapp entkommt sie ihrem Schicksal. Vorerst - denn der Mörder ist ihr schon auf den Fersen. Eine Nacht des Grauens beginnt und endet in einem Nerven und Gliedmaßen zerfetzenden Finale.

Chromeskull Laid to Rest 2
Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem
wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.

  • - Handwerklich perfekter Horror-Slasher in bester Tradition von "Halloween" und "Freitag, der 13."
    - Mit Lena Headey ("300" , "The Broken"), Sean Whalen ("Lost" , "H2 - Halloween II) und Kevin Gage ("Heat")
    - Von Spezialeffekte-Koryphäe Robert Hall ("Das Relikt", "Quarantäne")
    - Ein Fest für Splatter-Fans!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2009
Land
USA
Original Titel
Laid to Rest
Darsteller
Bobby Sue, Luther Lena Headey, Thomas Dekker
Regie
Robert Hall
Produktion
Bobby Sue Luther, Chang Tseng
Drehbuch
Robert Hall
Kamera
Scott Winigt

Laid to Rest - Double Feature (DVD)

EAN
4260034634923
VÖ-Datum
26.04.2013
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 168 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,78:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
-
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Softbox
Bonus
Making of, Deleted Scenes, u.v.m.

Laid to Rest - Double Feature (Blu-ray)

EAN
4260034634930
VÖ-Datum
26.04.2013
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 168 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,78:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
-
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Softbox
Bonus
Making of, Deleted Scenes, u.v.m.
×