Vom fernöstlichen Hochglanzfilmer Wong Jing ('Naked Killer') stammt dieser wohl beste Wong Fei-Hung-Film überhaupt. Eine Vielzahl humorvoller Elemente und spektakulärer Kung-Fu-Fights sorgen für opulente Action-Unterhaltung. Wie in kaum einem anderen Film gelingt es Wong, alle Elemente so perfekt zu vermischen, dass sie zu einem überzeugenden, unglaublichen und unterhaltsamen Ganzen werden.

China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption und Betrug stellen sie sich dem mächtigen Gegner in den Weg. Von seinen Feinden in die Enge getrieben hat Wong keine andere Wahl: Er muss den Kampf gegen die Bande von kaltblütigen Killern und skrupellosen Mönchen aufnehmen. Mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst räumt er gnadenlos auf. Er kennt nur ein Ziel: Fighten und Siegen!

  • Mit der Action von Meister-choreograph Yuen Woo-ping
    Jet Li als Widerstandskämpfer Wong Fei Hung
    Mit neu erstelltem High-Definition- Master
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
Hongkong
Original Titel
Claws of Steel
Darsteller
Jet Li, Sharla Cheung, Anita Yuen, Danny Chan
Regie
Wong Jing
Produktion
Jet Li
Drehbuch
Wong Jing
Kamera
Tom Lau, Jingle Ma
×