Packend, berührend und zutiefst angsteinflößend: Arnold Schwarzenegger („The Last Stand“) und Abigail Breslin (Oscar-nominiert für „Little Miss Sunshine“) geben in MAGGIE dem Genre Horror ein völlig neues, unerwartetes und dramatisches Gesicht! Unaufhaltsam und mit allen Mitteln kämpft ein Vater gegen ein unheilbares Zombie-Virus und gleichzeitig um das Leben seiner Tochter! Am Ende bleibt nur eines übrig: Heilung oder Tod! Jetzt als limitiertes DVD & BD Mediabook mit 12-seitigem Booklet samt FSK-Umleger erhältlich!

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen – für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie (Abigail Breslin), die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade (Arnold Schwarzenegger) will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!

  • Arnold Schwarzenegger gegen die Zombieapokalypse im limitierten DVD & BD Mediabook mit 12-seitigem Booklet samt  FSK-Umleger!
    Einer der einzigartigsten Zombiefilme der jüngsten Vergangenheit!
    Arnold Schwarzenegger in seiner offensten, ehrlichsten und eindrucksvollsten Rolle!
    MAGGIE ist eine fulminante Rückkehr zu den Wurzeln der Untoten!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2015
Land
USA
Original Titel
Maggie
Darsteller
Arnold Schwarzenegger, Abigail Breslin
Regie
Henry Hobson
Drehbuch
John Scott 3
Kamera
Lukas Ettlin
Musik
David Wingo
Schnitt
Jane Rizzo

Maggie - Limited Mediabook (Blu-ray+DVD)

EAN
4013549073363
VÖ-Datum
27.05.2016
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 98 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,40:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Mediabook mit Booklet
Bonus
Making-of, Interviews, Originaltrailer, Audiokommentar
×