Regisseur Jeung-beom Lee präsentiert uns  mit „Man from Nowhere“ den erfolgreichsten Film 2010 aus Korea. 6 Millionen Kinozuschauer und ausgezeichnet mit 7 Korean Film Awards und 2 Blue Dragon Awards stellt er Vorzeige-Thriller wie „Old Boy“ und „Bittersweet Life“ in den Schatten. In einem Mix aus „Leon der Profi“ und „96 Hours“ avancierte Hauptdarsteller Won Bin zum neuen Actionstar des koreanischen Kinos.

Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem  Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

  • Koreas Blockbuster 2010 mit über  6 Mio. Kinobesuchern!
    Ausgezeichnet mit 7 Korean Film Awards und 2 Blue Dragon Awards!
    Die koreanische Antwort auf 96 Hours!
    Das Meisterwerk mit Koreas neuem Superstar Won Bin
Jetzt hier online schauen:
Genre
Martial Arts
Jahr
2010
Land
Korea
Original Titel
Man from Nowhere
Darsteller
Won Bin
Regie
Lee Jeong-beom

Man from Nowhere (Blu-ray)

EAN
4013549275019
VÖ-Datum
27.05.2011
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 119 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Koreanisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Making-of...
Musik-Video

Man from Nowhere (DVD)

EAN
4013549875011
VÖ-Datum
27.05.2011
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 114 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Koreanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×