Ein Feuerwerk perfekter Kung Fu- und Karate-Techniken, flotter Sprüche und humorvoller Einlagen - eben ein typischer JACKIE CHAN Film - mit allem, was dazu gehört. Der letzte Kostümfilm von Jackie Chan.

Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ihres todkranken Bruders durch das Gebiet der Stormy Hills zu begleiten. Er formiert eine Eskorte aus ausgebildeten Kämpfern. Auf ihrer reise durch die Berge müssen er und seine Männer einige Kämpfe mit den selbsternannten "Herren der Berge" bestehen, bis er feststellen muss, dass der todkranke Bruder der Anführer der Räuberbande ist...

  • Ein Feuerwerk perfekter Kung Fu- und Karate-Techniken, flotter Sprüche und humorvoller Einlagen - eben ein typischer JACKIE CHAN Film - mit allem, was dazu gehört. Der letzte Kostümfilm von Jackie Chan.
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
1978
Land
Hongkong
Original Titel
Magnificent Bodyguard
Darsteller
Jackie Chan, James Tien
Regie
Lo Wei
Produktion
Lo Wei
Drehbuch
Kung Lung

Master of Death -Dragon Edition- (Blu-ray)

EAN
4013549065689
VÖ-Datum
27.03.2015
FSK
16
Laufzeit
ca. 104 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Mandarin DTS-HD 5.1
Tonspur 3:
Deutsch DTS-HD 2.0
Tonspur 4:
Mandarin DTS-HD 2.0
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Coming soon
×