Mick Garris präsentiert „Chocolate“:
Der frisch geschiedene Jamie ist fest entschlossen, erst mal allein zu bleiben. Er arbeitet in einer Fabrik, die synthetische Aromen herstellt. Jamies recht gewöhnliches Leben nimmt eine gravierende Wendung, als er eines Tages ohne ersichtlichen Grund den herzhaft süßen Geschmack von Schokolade auf seiner Zunge spürt. Seine Sinne beginnen ihn zu täuschen, er hört Stimmen in der Stille und spürt Berührungen. Eine durchdringende Kälte macht sich breit, alles scheint wirr. Bis ihm bei einem Blick in den Spiegel das Furcht erregende Bild einer Frau erscheint. Jamie fühlt sich in ihren Bann gezogen und realisiert nicht, dass eine abgrundtief böse Macht anfängt, seine Taten zu lenken.

John Landis präsentiert „Deer Woman“:
Als Detective Faraday die Leiche eines grausam verstümmelten Lastwagenfahrers untersucht, ist ihm noch nicht klar, dass dies der Beginn einer brutalen und bizarren Mordserie ist! Hauptsächlich sind es Männer, die Faraday Tag für Tag schrecklich
zugerichtet auffindet. Nach Augenzeugenberichten befanden sich die Männer kurz vorher immer in Begleitung derselben schönen Frau. Doch kann es sein, dass eine Frau so tödliche Kräfte hat? Und was ist eigentlich dran an dem Gerücht einer Indianer-Mythologie, dass eine alte, blutrünstige Kreatur wieder zum Leben erwacht ist?

Joe Dante präsentiert „Homecoming“:
Nach einem langen, kalten Krieg ist die gesamte Nation in den USA geschockt! Die Trauer um die Soldaten, die während des Krieges ihr Leben verloren haben, steigert sich und wechselt langsam in Wut und Empörung! Stimmen werden laut, dass dieser grauenvolle Krieg nicht sein musste und die Menschen fangen an sich zu wünschen, die Soldaten würden wieder auferstehen, um ihr Leid zu erzählen. Dieser Wunsch soll erfüllt werden! Doch die lebenden Toten haben nur eines im Sinn: Rache für ihren Tod!

  • • Erstmals auf Blu-ray!
    • Eine Hommage an das Horror Genre!
    • Gruselvergnügen x3 in einer Box!
    • DEER WOMAN: „Stimmig inszenierter, ironisch gefärbter
    Soft-Horror mit etlichen mythologischen Anleihen.“ Lexikon
    des Internationalen Films
    • CHOCOLATE: „Gut entwickelter Psychothriller mit Mystery Touch.“ Lexikon des Internationalen Films
    • Mit umfangreichem Bonusmaterial!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2007
Land
USA
Original Titel
Masters of Horror Vol. 1
Darsteller
Henry Thomas, Matt Frewer, Stacy Grant, Michael P. Northey, Thea Gill, Jon Tenney, Terry David Mulligan
Regie
Mick Garris, John Landis, Joe Dante
Drehbuch
Diverse
Kamera
Attila Szalay, Jon Joffin
Musik
Nicholas Pike, Peter Bernstein, Hummie Mann

Masters of Horror Vol. 1 (Blu-ray)

EAN
4013549095433
VÖ-Datum
26.01.2018
FSK
16
Laufzeit
ca. 171 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,78:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Audiokommentar, Making of, Behind the Scenes, Interviews
×