John Carpenter präsentiert „Cigarette Burns!“:
Jimmy Sweetman weiß, wie man seltene alte Filme aufspürt. Doch nichts kann ihn auf die Suche nach ‚Le Fin du Monde‘ vorbereiten, ein Werk, das der Legende nach nur einmal gezeigt wurde und sein Publikum in einen hemmungslosen blutigen Mordrausch versetzte! Jimmy wird immer besessener von der Suche, und seine Nachforschungen gestalten sich zunehmend alptraumhaft und schließlich sogar tödlich!

John McNaughton präsentiert „Haeckel’s Tale!“:
Der junge Medizinstudent Ernst Haeckel (Derek Cecil) hat schon seit längerer Zeit den Traum, verstorbeneMenschen zum Leben zu erwecken. Seine Experimente führten bislang jedoch zu keinem Erfolg. Als er in der Wildnis von New England in einer abgelegenen Hütte Schutz sucht, bekommt er eine ausdrückliche Anweisung des Gastgebers: Ganz egal, was er hört, er darf auf keinen Fall die Hütte verlassen. Trotz der Warnung wohnt Haeckel schließlich einer Demonstration des Nekromanten Montesquino (Jon Polito) bei, der einen verstorbenen Hund zum Leben erweckt. Schockiert muß der Student feststellen, dass er sich bereits inmitten einer Orgie von Untoten befindet ...

Takashi Miike präsentiert „Imprint“:
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Auf der Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, landet er auf einer düsteren und kargen Insel. Während er nach einer Unterkunft Ausschau hält, begegnet ihm eine mysteriöse Frau, die skurriler Weise genau weiß, was Billy sucht. In bildgewaltigen, brutalblutigen Rückblicken lässt sie Billy am schrecklichen Schicksal seiner Geliebten teilhaben. Doch sie warnt ihn: Alte Geister sollte man ruhen lassen ...

Larry Cohen präsentiert „Pick me up“:
Walker liebt es zu trampen. Das Wandern auf den einsamen Landstraßen und das Hoffen auf das nächste Opfer, das ihnnichts ahnend mitnehmen wird, versetzt ihn jedes Mal in Ekstase. Auch Wheeler, ein psychopathischer brutaler Trucker, dessen Hobby darin besteht, jeden Anhalter, der sich ihm anbietet, mitzunehmen, um seine Mordgelüste zu stillen, ist ständig auf der Suche nach neuen Opfern. Was beide noch nicht wissen ist, dass sie ziemlich bald aufeinander stoßen werden! Ein Treffen, das ahnen lässt, dass einer blutigen Schlacht nichts mehr im Weg steht!

  • • Erstmals auf Blu-ray!
    • CIGARETTE BURNS: „Grausig-spannender Horrorfilm mit bedrückender Atmosphäre, der geschickt mit Kinomythen und Ängsten spielt.“ Lexikon des Internationalen Films
    • IMPRINT: „Mit Sado-Maso-Sex angereicherter Horrorfilm, der seine Schocks vor allem aus drastischen Folterszenen bezieht.“ Lexikon des Internationalen Films
    • U.a. mit Norman Reedus („The Walking Dead“) und Genre-Ikone Udo Kier („Iron Sky“)!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Original Titel
Masters Of Horror Vol. 4
Darsteller
Norman Reedus, Udo Kier, Fairuza Balk, Warren Kole, Michie,
Billy Drago, Steve Bacic
Regie
Larry Cohen, Takashi Miike, John Carpenter, John McNaughton
Drehbuch
Mick Garris
Kamera
Brian Pearson CSC, Toyomichi Kurita, Brian Pearson, Attila Szalay
Musik
Jay Chattaway, Kozy Endo Jr., Jay Chattaway, Nicholas Pike

Masters Of Horror Vol. 4 (Blu-ray)

EAN
4013549095556
VÖ-Datum
26.01.2018
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 226 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,78:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Audiokommentar, Making Of, Interviews, Behind the Scenes
×