Meister aller Klassen 3 ist an den Bruce-Lee-Klassiker ‚FIST OF FURY‘ angelehnt. Nach dem Tod von Bruce Lee sollte Jackie Chan in dessen Fußstapfen treten. Doch er definierte den Actionfilm neu und wurde zum größten Action-Star aller Zeiten.Jackie Chan.

Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der
Verteidigung der Ching Wu Schule zu helfen, die von Japanern
besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den Widerstand. Unerbittlich kämpft er gegen seine Feinde. Mit seiner einmaligen Kampftechnik schaltet er einen Gegner nach dem anderen aus, bis er auf den Anführer der Japaner trifft. Ein dramatischer Endkampf auf Leben und Tod beginnt

  • • Jackie Chan in seiner ersten Hauptrolle!
    • Erste große Actionfilm-Produktion nach dem Tod von Bruce Lee!
    • Erstmals auf Blu-ray!
    • Erstmals in 16:9!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
Hong Kong
Darsteller
Jackie Chan
Regie
Lo Wei
Produktion
Li Hwa Hsu
Drehbuch
Lo Wei, Lei Pan
Kamera
Chao Yung Chen, Chung Yuan Chen. Yung Shu

Meister aller Klassen 3 -Dragon Edition- (Blu-ray)

EAN
4013549058087
VÖ-Datum
25.04.2014
FSK
16
Laufzeit
ca. 119 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Kantonesisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
3 Filmfassungen!
×