Alyssa Milano, die "zauberhafte Hexe" aus der Erfolgsserie "Charmed", zeigt sich hier in einer märchenhaft-romantischen und herzerfrischenden Komödie rund um die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Christopher Gorham ("Ugly Betty", "Harper´s Island") und Michael Landes ("Final Destination 2")
sind `Mr. Right´ und `Mr. Perfect´ in dieser romantischen Dreiecksbeziehung, die garantiert einige Überraschungen bereithält.

Jesse (Alyssa Milano), eine selbstbewusste, intelligente junge Frau, hat ihren `Mr. Right´ noch nicht gefunden. Doch dann lernt sie den Schriftsteller Ethan (Christopher Gorham)
kennen. Eine Zufallsbekanntschaft, die perfekter nicht sein könnte und ihr das Gefühl gibt: Er ist der Richtige! Bis plötzlich `Mr. Perfect´ in ihr Leben tritt und alles aus den Fugen gerät. Der selbstsichere und erfolgreiche Troy (Michael Landes) verdreht ihr mit seiner charmanten und romantischen Art ordentlich den Kopf. Schon bald muss Jesse sich die Frage stellen: Was tut ein Mädchen, wenn es den perfekten Mann trifft ... nachdem es den Mann ihrer Träume bereits gefunden hat?

  • - Mit Alyssa Milano, der zauberhaften Hexe aus "Charmed"!
    - Ein märchenhaft romantisches Verwirrspiel um die Liebe und ihre Überraschungen!
    - Die herzerfrischende Komödie zum Valentinstag!
    - Christopher Gorham ("Ugly Betty", "Harper´s Island") und Michael Landes ("Final Destination 2") sind Mr Right und Mr. Perfect!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Romantische Komödie
Jahr
2010
Land
USA
Original Titel
My Girlfriends Boyfriend
Darsteller
Alyssa Milano, Michael Landes, Christopher Gorham, Beau Bridges
Regie
Daryn Tufts
Drehbuch
Daryn Tufts
Kamera
Brandon Christensen
Musik
Sam Cardon
×