Ninja - Pfad der Rache

Nach ihrer Zusammenarbeit bei den Genreklassikern "Undisputed" II-III präsentieren Regisseur Isaac Florentine und Martial-Arts-Virtuose Scott Adkins ihr neues Action-Highlight! Die schonungslosen Kampfszenen werden von Adkins ohne Drähte, CGI oder Stuntdoubles umgesetzt und festigen seinen Ruf als ebenbürtigen Nachfolger von Tony Jaa und Co. Jeder Fight, jeder Schauplatz ist einzigartig, was NINJA zu einem der aufregendsten Actionfilme der letzten Jahre macht! In weiteren Rollen: Vithaya Pansringarm ("Only God Forgives") und Kane Kosugi ("War")!

Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, geschieht das Unfassbare: Namiko wird von Unbekannten brutal ermordet. Getrieben von Rache führt ihn die Spur der Killer über Thailand nach Burma, wo er die Hintergründe des Attentats herausfindet. Nun gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der ausgezeichnete Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung in den Reihen eines international agierenden Drogenrings …

  • - Das neue Action-Highlight mit Scott Adkins ("The Expendables II") und Vithaya Pansringarm ("Only God Forgives")!
    - Vom Regisseur der Genreklassiker "Undisputed II: Last Man Standing" und "Undisputed III: Redemption"!
    - Kein schlechtes CGI, keine Stuntmänner an Drähten: Martial-Arts-Fighter Scott Adkins setzt ganz neue Maßstäbe!
    - "Die Actionszenen sind unglaublich gut eingefangen und schonungslos ausgeführt." filmschoolrejects.com
Genre
Action
Jahr
2013
Land
USA
Original Titel
Ninja 2: Shadow of a Tear
Darsteller
Scott Adkins, Vithaya Pansringarm, Kane Kosugi
Regie
Isaac Florentine
Produktion
Boaz Davidson, Tom Waller
Drehbuch
David N. White, Michael Hurst

Ninja - Pfad der Rache (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×