Nach ihrer Zusammenarbeit bei den Genreklassikern "Undisputed" II-III präsentieren Regisseur Isaac Florentine und Martial-Arts-Virtuose Scott Adkins ihr neues Action-Highlight! Die schonungslosen Kampfszenen werden von Adkins ohne Drähte, CGI oder Stuntdoubles umgesetzt und festigen seinen Ruf als ebenbürtigen Nachfolger von Tony Jaa und Co. Jeder Fight, jeder Schauplatz ist einzigartig, was NINJA zu einem der aufregendsten Actionfilme der letzten Jahre macht! In weiteren Rollen: Vithaya Pansringarm ("Only God Forgives") und Kane Kosugi ("War")!

Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, geschieht das Unfassbare: Namiko wird von Unbekannten brutal ermordet. Getrieben von Rache führt ihn die Spur der Killer über Thailand nach Burma, wo er die Hintergründe des Attentats herausfindet. Nun gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der ausgezeichnete Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung in den Reihen eines international agierenden Drogenrings …

  • - Das neue Action-Highlight mit Scott Adkins ("The Expendables II") und Vithaya Pansringarm ("Only God Forgives")!
    - Vom Regisseur der Genreklassiker "Undisputed II: Last Man Standing" und "Undisputed III: Redemption"!
    - Kein schlechtes CGI, keine Stuntmänner an Drähten: Martial-Arts-Fighter Scott Adkins setzt ganz neue Maßstäbe!
    - "Die Actionszenen sind unglaublich gut eingefangen und schonungslos ausgeführt." filmschoolrejects.com
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2013
Land
USA
Original Titel
Ninja 2
Darsteller
Scott Adkins, Vithaya Pansringarm, Kane Kosugi
Regie
Isaac Florentine
Produktion
Boaz Davidson, Tom Waller
Drehbuch
David N. White, Michael Hurst

Ninja - Pfad der Rache (DVD)

EAN
4013549056267
VÖ-Datum
28.02.2014
FSK
ab 18
Laufzeit
91 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Amaray
Bonus
Featurette, B-roll

Ninja - Pfad der Rache (Blu-ray)

EAN
4013549048552
VÖ-Datum
28.02.2014
FSK
ab 18
Laufzeit
95 Minuten
Bildformat
1920x1080 (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Amaray
Bonus
Featurette, B-roll
×