Die lang erwartete Fortsetzung des größten thailändischen Actionfilms mit Superstar Tony Jaa ('Ong Bak', 'Revenge of the Warrior') offenbart uns knüppelharte, unglaubliche Martial-Arts-Szenen, die alles im Genre bisher da gewesene in den Schatten stellen. Grausame Krieger und finstere Gestalten werden hier auf so spektakuläre Weise ins Jenseits befördert, dass man dem vom Schicksal gepeinigten Rächer nur noch eines mit auf den Weg geben möchte: Finish them!

Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang befreit, der ihn fortan aufzieht. Unter dessen schützender Obhut lebend vergehen die Jahre und Tien (Tony Jaa) erlernt durch hartes Training neben den Fertigkeiten der Kampfkunst auch Khon, die Kunst des siamesischen Maskentanzes.
Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie...

  • - UNGESCHNITTENE FASSUNG!
    - Atemberaubende Performance von DEM Martial-Arts-Superstar Tony Jaa ("Ong Bak", "Revenge of the Warrior")!
    - Die langerwartete Fortsetzung des mit über 230.000 durchverkauften Units größten underfolgreichsten thailändischen Actionfilms!
    - "Ong Bak 2 is a spectacle of nonstop throat slashing...! www.timeout.com.hk
Jetzt hier online schauen:
Genre
Martial Arts
Land
Thailand
Original Titel
Ong Bak 2
Darsteller
Tony Jaa, Sorapong Chatree
Regie
Tony Jaa, Panna Rittikrai
Produktion
Panna Rittikrai
Drehbuch
Panna Rittikrai

Ong Bak 2 (Blu-ray)

EAN
4013549273701
VÖ-Datum
29.05.2009
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 98 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Thailändisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox im Schuber
Bonus
Film Clips, Interviews, B-Roll, TV-Special
×