Thai-Action-Legende Panna Rittikrai (“Ong Bak”, “Chocolate”, “Born to Fight”) macht sich mit ONG BAK: THE NEW GENERATION auf, seine selbst gesteckte Messlatte bezüglich atemberaubend realistischer Martial-Arts-Action zu überbieten. Seinen „Fight Club“ lässt er dabei nach einer furiosen Eröffnung à la „Saw“ in einem minimalistischen und beklemmenden Terrain aufeinander los. Verschiedenste Full Contact-Kampfsportstile  und waghalsige Stunts schmelzen hier zu einem unglaublichen Action-Feuerwerk zusammen, das gleich mehrere Wow-Effekte parat hält!

Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen (Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm.) wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. Aber Eines haben alle gemeinsam: sie gehören zu einem mysteriösen „Fight Club“. Kurz nachdem sie beginnen, im riesigen und mit versteckten Sprengsätzen bestückten Gelände nach einem Ausgang zu suchen, lauern ihnen maskierte Kämpfer auf und entführen eine Frau. Der Rest der Gruppe beschließt, sich aufzuteilen und nach ihr zu suchen. Was sie nicht wissen: Die Räume sind allesamt mit Kameras bestückt, denn irgendwer treibt ein böses Spiel mit ihnen und ihrem Leben …

  • Von Panna Rittikrai („Ong Bak 1&2“, „Born to Fight“, “Chocolate”).
    ”ONG BAK: THE NEW GENERATION ist definitiv ein must-see für Fans von Thai-Action-Filmen!” beyondhollywood.com
    Die neue Messlatte für bahnbrechende und atemberaubende Stunts stellt selbst „Born to Fight“ und „Ong Bak“ in den Schatten!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Martial Arts
Jahr
2010
Land
Thailand
Darsteller
Sorapong Chatree, Kazu Patrick Tang
Regie
Panna Rittikrai
Produktion
Prachya Pinkaew
Kamera
Pipatt Payakka

Ong Bak - The new generation (DVD)

EAN
4013549875332
VÖ-Datum
30.09.2011
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 102 Minuten
Bildformat
16:9 / 1.78:1
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Thailändisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Interviews, B-Roll

Ong Bak - The new generation (Blu-ray)

EAN
4013549275330
VÖ-Datum
30.09.2011
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 102 Minuten
Bildformat
16:9 / 1.78:1
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Thailändisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch. Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Interviews, B-Roll
×