Limitierte Erstauflage wird mit O-Card ausgeliefert!

Regisseur und Produzent Kieran Parker („Outpost: Black Sun“) lässt eine blutrünstige Armee Untoter in den Krieg gegen die Spezialeinheit „Spetsnaz“ ziehen. Der klaustrophobische, actionreiche Genre-Mix aus DEAD SNOW und FRANKENSTEIN´S ARMY ist mit Velibor Topic („Robin Hood“, „Snatch“), Iván Kamarás („Stirb langsam – Heute ist ein guter Tag zum Sterben“), Douglas Russell („A Lonely Place To Die“) und Ben Lambert („Zero Dark Thirty“) hervorragend besetzt! OUTPOST: OPERATION SPETSNAZ belegt einmal mehr, dass Nazi-Zombies momentan absolut angesagt sind!

1945: eine bestens ausgebildete russische Spezialeinheit - die Spetsnaz - wird attackiert. Die Angreifer sind jedoch gefährlicher als jeder bisher bekannte Feind, handelt es sich doch um Nazi-Zombies. Nun, eigentlich ist es zunächst nur einer dieser ungeliebten Spezies aber ein Nazi-Zombie ist schließlich einer zu viel. Als einige russische Elite-Kämpfer gefangen genommen und zu einem geheimen Labor abtransportiert werden, spitzt sich die Lage zu. Dort verwahrt, drohen ihnen unmenschliche Folter und schreckliche Experimente ...

  • Klaustrophobisch und actionreich: Ein gnadenloser Mix aus DEAD SNOW und FRANKENSTEIN´S ARMY!
    Nach OUTPOST: BLACK SUN und DEAD SNOW der nächste Genre-Kracher mit Nazi-Zombies!
    Mit Velibor Topic („Robin Hood“, „Snatch“) und Iván Kamarás („Stirb langsam – Heute ist ein guter Tag zum Sterben“), Douglas Russell („A Lonely Place To Die“) und Ben Lambert („Zero Dark Thirty“)!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2013
Land
UK
Darsteller
Velibor Topic, Ivan Kamarás, Ben Lambert
Regie
Kieran Parker
Produktion
Kieran Parker
Drehbuch
Rae Brunton
×