Zwei intelligente, spannende Hochglanz-Thriller mit einem umwerfenden Paul Walker! Während sich in HOURS eine mörderische Überlebensgeschichte entfaltet, erzeugt DAS LAZARUS PROJEKT nonstop psychischen Terror und nervenaufreibende falsche Fährten, die einen absolut fesseln! Bildgewaltige und spannende Unterhaltung pur!

HOURS: Nach der vorzeitigen Geburt seiner Tochter muss das Baby von Nolan für die nächsten 48 Stunden an einen Respirator angeschlossen werden. Währenddessen verwüstet Hurrikan Katrina die ganze Innenstadt New Orleans, das überflutete Krankenhaus wird evakuiert. Nur Nolan und sein Baby bleiben zurück. Die Lage spitzt sich zu, als der Strom ausfällt und die Maschine alle paar Minuten per Hand aufgeladen werden muss ... DAS LAZARUS PROJEKT: Ben gerät auf die schiefe Bahn. Ein Überfall endet tödlich und er wird zum Tode verurteilt. Als er feststellt, dass er nach Vollstreckung des Urteils noch lebt, muss er sich die Frage stellen, ob er dem Tod entkommen ist oder sich hinter allem ein weitaus dunkleres Geheimnis verbirgt. Stück für Stück versucht er, das mysteriöse Puzzle zusammenzusetzen, in dem nichts so ist, wie es scheint!

  • - Zwei intelligente, spannende Hochglanz-Thriller  mit einem umwerfenden Paul Walker!
    - „HOURS ist eine mörderische Überlebensgeschichte." Hollywood Reporter
    -"DAS LAZARUS PROJEKT erzeugt nonstop psychischen Terror und nervenaufreibende falsche Fährten, die einen absolut fesseln!“ newsblaze.com
    - Bildgewaltig, konsequent und spannend inszeniert!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2013
Land
USA
Original Titel
Paul Walker Double Feature
Darsteller
Paul Walker, Piper Perabo, Linda Cardellini, Genesis Rodriguez, Nick Gomez
Regie
John Glenn/Eric Heisserer
Drehbuch
Evan Astrowsky, John Glenn
×