Red Scorpion

„The Expendables“-Star Dolph Lundgren in einer seiner stärksten Rollen! In 80er-Jahre-Klassiker RED SCORPION verkörpert Dolph einen sowjetischen Elitesoldaten mit Gewissensbissen, der während einer brisanten Mission die Seiten wechselt. Der Film präsentiert großartige Action der alten Schule mit herausragenden Spezialeffekten von Effekt-Guru Tom Savini („Zombie - Dawn of the Dead“)! Für Actionfans der alten Schule, die Genreperlen zu schätzen wissen!

Tödlich, präzise und unaufhaltsam: Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte Mombaka, wo er den Rebellenführer Sundata umbringen soll. Allerdings misslingt das Attentat und Nikolai erhält wegen angeblichen Verrats die Todesstrafe. Nach seiner Flucht in letzter Sekunde erkennt Nikolai, dass er viel zu lange auf der falschen Seite stand, und schließt sich den Aufständischen an! Als Ein-Mann-Kampfmaschine kehrt er schwer bewaffnet in das sowjetische Armee-Lager zurück…

  • • Mit komplett überarbeitetem Bild und Ton!
    • Die Unrated Version erstmals mit komplett deutscher Synchro!
    • „RED SCORPION kann durch seine gut inszenierten Ballereien insbesondere im Finale begeistern.“ dvd-forum.at
    • „Die Hits sind bluttriefend und nett umgesetzt und setzen das I-Tüpfelchen für den actionhungrigen Fan.“ liquid-love.de
Genre
Action
Jahr
1989
Land
USA
Original Titel
Red Scorpion
Darsteller
Dolph Lundgren, M. Emmet Walsh, Brion James
Regie
Joseph Zito
Drehbuch
Arne Olsen, Jack & Robert Abramoff
Musik
Jay Chattaway

Red Scorpion (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×