Civic Duty:
USA: Es ist die Zeit nach 9/11. Die Angst vor dem weltweiten Terrorismus ist allgegenwärtig. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen wird nur von dem einen Thema bestimmt. Obsessiv verfolgt er in den Medien die Berichterstattungen über den Kampf gegen den Terror. Als im
Nachbarhaus ein islamischer Student einzieht, wächst in Terry der Verdacht, dass es sich um einen Terroristen handelt. Obwohl ihm niemand glauben möchte, fängt er an seinen neuen Nachbarn zu beobachten. Für Terry ist klar, er wird alles tun, um die wahre Identität des Studenten zu entlarven. Koste es, was es wolle.

Bellflower:
Woodrow und Aiden sind nicht nur die besten Freunde, sie teilen auch dieselbe Sehnsucht nach einer globalen Katastrophe in der Hoffnung dann mit ihrer erfundenen Autogang "Mother Medusa" die Straßen der USA unsicher machen zu können. Von dieser Passion angetrieben widmen sie ihre ganze Freizeit dem Bau von Waffen und Flammenwerfern, mit welchen sie ihre Autos aufrüsten können. Als Woodrow an einem Wochenende die wunderschöne Milly kennenlernt und sich beide ineinander verlieben, verändert sich jedoch alles. Es ist der Beginn eines Strudels bestehend aus Hass, Liebe, Verrat, Gewalt und .... FEUER!

5150 Elm´s Way:
Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick mit seinem Fahrrad hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums wird. Vom sadistischen Nachbarn eingesperrt und misshandelt, wird Yannick nur eine Möglichkeit offeriert seinem Leiden ein Ende zu machen. Er muss sich mit seinem Peiniger in einer Partie Schach messen. Der Einsatz: Yannick's Leben.

  • - CIVIC DUTY "Eine Scharfsinnige 9.11.2001 - Version von DAS FENSTER ZUM HOF."

    - BELLFLOWER Poetischer Pop-Art, schweißtreibendes Road-Movie und ein apokalyptischer-Abgesang auf Freundschaft und Liebe.

    - 5150 Elms Way Knallharter Thriller aus Kanada in der Tradition von Filmen wie INSIDE und HIGH TENSION!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Thriller
Jahr
2011
Land
USA / CAN
Darsteller
diverse

Störkanal Triple Box 3 (DVD)

EAN
4260034635104
VÖ-Datum
28.02.2014
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 303 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×